Abenteuer Kabelsuche
Erfahrungsbericht TMR RAMSES Lautsprecher-Kabel und NF-Kabel

Von K.-H. Rosendahl (im November 2002)

Seit langer Zeit war ich für meine Anlage, aufgebaut auf

Tessendorf Vorstufe und Endstufen,
Nautilus 801,
Micro Seiki RX 5000,

dabei, die ideale Verkabelung zu finden.
Ausgehend davon, daß eine Silberverkabelung die beste Ergänzung des absoluten Klangs ist, suchte ich intensiv in dieser Sparte.
Bis zu dem Zeitpunkt wo mich mein Händler auf ein gutes Kupfer-Kabel namens RAMSES aufmerksam machte.
Nicht davon überzeugt, ließ ich mich dazu überreden. Ran mit dem Ding und mal hören.
Aber Hallo, was da rüber kam, stellte meine Erwartung voll in den Schatten, obwohl es noch nicht eingespielt war.
Und noch heute, nach fünf Monaten, möchte ich es nicht mehr missen.
Daher möchte ich jedem Suchenden dieses 1a Kabel nur wärmstens empfehlen. Neutralität und Räumlichkeit sind hier keine Frage mehr.
Und nicht zuvergessen, der Kundenservice, läßt auch hier keine Wünsche mehr offen.
Ein mehr als zufriedener Kunde

K.-H. Rosendahl